Motor   850 T Motor, Hubraum auf 950 ccm erweitert
  Beatmung   30er Rundschiebervergaser von Dell 'Orto, offene   Ansaugtrichter mit Flammsieb
  Rahmen   Moto Guzzi, 850 T3
  Gabel   Moto Guzzi, teilpolierte LeMans 1 Gabel, 38 mm, polierte   LeMans
  Hinterradschwinge   Moto Guzzi, geänderte LeMans 1 Hinterradschwinge
  Bremsen   vorne Moto Guzzi Serie, 2-Kolben 08er 2-Kolben   Bremssattel von Brembo mit 300 mm   Serienbremsscheibe, hinten hängender -Kolben 08er 2-  Kolben Bremssattel von Brembo mit 242 mm   Bremsscheibe
  Räder   Moto Guzzi, Gussfelgen mit geraden Doppelspeichen,   hinten 3,00“x18 mit 130/80/18, vorne 2,00“x18 mit   110/80/18
  Besohlung   Bridgestone BT45
  Federbeine   Konis mit einstellbarer Zug- und Druckstufe
  Fußrastenanlage   geänderte, nadelgelagerte zurückverlegte Agostini-  Fußrastenanlage aus V2A mit integriertem Bremszylinder
  Schutzbleche   vorne LeMans 1, hinten V7-Sport und Sonderanfertigung
  Tank   Moto Guzzi V1000 Convert G5
  Sitzbank   geänderte V7-Sort 2 Mannsitzbank
  Auspuffanlage   Lafranconi Competizione LeMans 1/2
  Elektrik/Kabelbaum   Sonderanfertigung
  Lampe   chinesischer Nachbau eine Dnepr mit integrierten   Kontrollleuchten und bedeckeltem Starterknopf
  Spitzengeschwindigkeit   Not yet testet!
   
  zurück weiter