Motor |
850 T Motor, Hubraum auf 950 ccm erweitert |
Beatmung |
30er Rundschiebervergaser
von Dell 'Orto, offene Ansaugtrichter mit Flammsieb |
Rahmen |
Moto Guzzi, 850 T3 |
Gabel |
Moto Guzzi, teilpolierte LeMans
1 Gabel, 38 mm, polierte LeMans |
Hinterradschwinge |
Moto Guzzi, geänderte LeMans 1 Hinterradschwinge |
Bremsen |
vorne Moto Guzzi Serie, 2-Kolben
08er 2-Kolben Bremssattel von Brembo mit 300 mm Serienbremsscheibe,
hinten hängender -Kolben 08er 2- Kolben Bremssattel
von Brembo mit 242 mm Bremsscheibe |
Räder |
Moto Guzzi, Gussfelgen mit geraden Doppelspeichen,
hinten 3,00“x18 mit 130/80/18, vorne 2,00“x18 mit 110/80/18 |
Besohlung |
Bridgestone BT45 |
Federbeine |
Konis mit einstellbarer Zug- und Druckstufe |
Fußrastenanlage |
geänderte, nadelgelagerte zurückverlegte
Agostini- Fußrastenanlage aus V2A mit integriertem Bremszylinder |
Schutzbleche |
vorne LeMans 1, hinten V7-Sport
und Sonderanfertigung |
Tank |
Moto Guzzi V1000 Convert G5 |
Sitzbank |
geänderte V7-Sort 2 Mannsitzbank |
Auspuffanlage |
Lafranconi Competizione LeMans 1/2 |
Elektrik/Kabelbaum |
Sonderanfertigung |
Lampe |
chinesischer Nachbau eine Dnepr mit integrierten
Kontrollleuchten und bedeckeltem Starterknopf |
Spitzengeschwindigkeit |
Not yet testet! |