Ursprünglich wollte
ich eine aufrechte Sitzposition auf der Guzzi einnehmen und hatte
mir dazu die Fußrastenanlage einer SP sowie die Hebelei einer
Mille GT besorgt. Zu irgendeinem Zeitpunkt in den vier Jahren habe
ich meine Meinung geändert. Nun wollte ich eine sportliche,
leicht nach vorne gebeugte Sitzposition. Mein erster Einfall war,
die originale Fußrastenanlage einer LeMans der ersten Serie
zu verbauen. Die hatte ein sportliches und leicht biederes Aussehen.
Noch schicker war natürlich die Agostini-Fußrastenanlage,
die zurückverlegte Fußrasten hatte.
Die Entscheidung, welche der beiden Rastenanlage
es nun sein sollte,wurde mir durch die Problematik des freien Rahmendreiecks
und der damit zwingend einhergehenden Verlegung des Fußbremszylinders
abgenommen. Bei einem Gespräch mit Ingo Pape von
Mandello Cycles haben wir diese Problematik erörtert. Ingo
letzter Satz zu diesem Thema war: „Ich gehe mal in mich und
melde mich dann!“
Und Ingo ging in sich… |